Als ambitionierter Tischlermeister suche ich immer wieder nach neuen Herausforderungen.

In meiner langjährigen Selbständigkeit habe ich neben den "üblichen" Tischlerarbeiten wie Treppen, Türen, Fenster, Massivholzküchen und Möbel, ein auswärtsöffnendes Fenstersystem (genannt Jule Fenster- und Türsystem) entwickelt. Eine Reise nach Kanada hat mich vor einigen Jahren dazu angeregt "Wildholzmöbel und Objekte" zu bauen. Ich beschaffte mir die notwendigen Werkzeuge und erstellte einige Prototypen dieser ganz besonderen Art von Gebrauchs- und auch Austellungsmöbel. Im Wesentlichen erstelle ich Wildholzelemente für Kindergärten/KiTa's sowie Stühle, Betten und Tische, die in ihrer Form und Bauart immer einzigartig und einmalig sind. Jedes Objekt is ein Unikat. In der Zwischenzeit sind diverse Objekte entstanden, die die Vielfalt und Möglichkeiten dieser besonderen Art von Wildholzverarbeitung aufzeigen.

Auf diesen Seiten können Sie sich einen Eindruck über meine bestehenden Arbeiten machen. Gerne können wir in einem individuellen Gespräch über Ihre Ideen und Wünsche sprechen.